Excitements rising…der erste kreative Beitrag

**dieser Beitrag enthält Werbung**

Hallo liebe Kreativlinge,

zum Einstieg möchte ich euch eines meiner Lieblingsteile zeigen. Obwohl ich noch gar nicht allzu lange Kleidung nähe, hat mich das Fieber schon richtig gepackt, und ja, ich bin hin und wieder doch mächtig stolz darauf. Deshalb möchte ich meine Werke einfach präsentieren, sowohl hier auf dem Blog als auch bei Facebook . Sporadisch bin ich auch bei Instagram anzutreffen.

Wie der Titel schon verrät, gibt es von mir eine „My Cuddle Me“ von Schaumzucker

(natürlich käuflich zu erweben in ihrem DaWanda-Shop ).

DSC00994

Bei einer Größe von 1,66m und derzeit 87kg habe ich mich für die Größe XL (46/48) entschieden. Ich weiß nicht, ob das am Strickstoff liegt, aber ich finde sie doch etwas groß, vor allem an den Schultern. Dennoch liest man ja immer wieder, dass der Oversized-Look im Jahr 2015 groß im Kommen sein soll, ich hoffe mal, dass der Fall eintritt und ich somit schon bestens vorgesorgt habe 😉

DSC00998

Die Eckdaten in der Übersicht:

*Stoffe:
Strickjersey: via DaWanda *klick*
grauer Jersey: via DaWanda *klick*

*Schnittmuster: My Cuddle Me von Schaumzucker

*Location: Marienklause im Park von Schloss Nymphenburg, München

Ein Kommentar zu „Excitements rising…der erste kreative Beitrag

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

