Es wird heiß, wir brauchen Erfrischung!

Hello Fellows,

ich hoffe, ihr habt euer Wochenende gut verbracht und das schöne Wetter genossen, sofern es bei euch nicht geregnet hat?
Das warme Sommerwetter, und das, was uns diese Woche noch bevorstehen soll mit Temperaturen von bis zu 30°C hat mich dazu inspiriert, meine neuen schicken Gläser von Nanu-Nana einzuweihen und mir ein paar erfrischende Sommergetränke in den Kühlschrank zu stellen. 
Zum einen gibt es: das Erdbeerwasser
Erdbeer_1 Erdbeer_2
Dafür habe ich eine Zitronenscheibe geviertelt, zwei Erdbeeren in Stücke geschnitten sowie vier Minzblätter in Stücke gerupft, zusammen mit 500ml kohlensäurehaltigem Wasser aufgegossen und für 2-3 Stunden kaltgestellt.

Zum anderen: das Detoxwasser
Detox_1 Detox_2
Darin befindet sich gewürfelte Gurke, eine geviertelte Zitronenscheibe, vier zerrupfte Minzblätter und etwas Ingwer. Ebenfalls mit 500ml kohlensäurehaltigem Wasser aufgießen und kaltstellen.

BeideLasst euch den Sommer schmecken und genießt die Sonne 🙂

2 Kommentare zu „Es wird heiß, wir brauchen Erfrischung!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

