Nägelz, Nägelz everywhere – neue Rubrik zum neuen Lebensabschnitt

Hello Fellows,

ja ich weiß, es war sehr sehr SEHR lange ruhig hier – irgendwie fehlten Motivation und vor allem Input, um den Blog zu füttern. Wenn man in einer (Fern)Beziehung ist, bleibt doch mehr von den Hobbys auf der Strecke, als ich dachte. ABER – großes Aber: DAS hat bald ein Ende, denn – mein Herzbube und ich werden im Herbst zusammenziehen ❤

Dann habe ich auch endlich (wieder) Platz und (hoffentlich) auch Zeit, denn…ich werde ein eigenes Kreativzimmer bekommen: zum Nähen, Basteln, Fotografieren, Stricken, Häkeln und Fingernägel machen.

Wie jetzt, Fingernägel?!
Ganz genau – im tiefsten Inneren meines Herzens bin ich leidenschaftliche NailArt-Anhängerin. Vor ein paar Jahren habe ich mir autodidaktisch die Gelmodellage angeeignet, was ich dann leider aufgrund von Abschlussprüfungsstress und Arbeitsbeginn aufgegeben habe (ein paar Beispielbilder – samt miserabler Photoshopskills- seht ihr am Ende des Posts). Seitdem schlage ich mich mit nicht-zufriedenstellenden Naturnägeln rum, die einreißen, abbrechen, absplittern und einfach den Nagellack nicht auf sich halten wollen. Doch damit ist hoffentlich Schluss! Denn nach über 4 Jahren Nagellack-Kämpfen wage ich den Selbstversuch – mit den Jolifin Carbon Colors! Da ich bei meinen Eltern noch einiges an Nailart-Kram (vor allem Glitzer und Inlays) zwischengelagert hatte, war das Fieber auf schöne Fingernägel natürlich schnell wieder entfacht. Wie es mir mit den CarbonColors bei der ersten at Home-Anwendung ergangen ist, werde ich in einem separaten Post ausführlicher berichten.
Zur Einstimmung auf die neue Rubrik folgen also nun ein paar Beispiele meiner früheren „Kunst“:

Zuerst die Gelnägel…:

 

…und die Nagellack-Maniküren:

 

Notiz am Rande: Das Wasserzeichen http://steffyskleinesreich.blogspot.com gehört zu meinem alten, mittlerweile gelöschten Blog – die Bilder sind bei mir aber nur noch mit Wasserzeichen gespeichert. Daher bitte nicht denken, ich hätte die Bilder irgendwo geklaut 🙂

5 Kommentare zu „Nägelz, Nägelz everywhere – neue Rubrik zum neuen Lebensabschnitt

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

