Nails again – Gradient again. This Time: Blue 

Holo again,

Heute gibt es – wieder – eine Maniküre. Und ja, es ist – wieder – ein Gradient. Irgendwie gefällt mir das momentan, diese Rumkleckserei mit Nagellacken, MakeUp-Schwämmchen, Flüssiglatex und und und… da wird also noch ein bisschen was kommen die nächsten Wochen 😉 be prepared 😉

Diesmal entschied ich mich für einen einfachen Gradient (den Double Scaled Gradient hatte ich ja zuletzt). Ausgangsbasis war eine neue (und vermutlich vorerst letzte) CarbonColors-Maniküre, diesmal in „pure black“. Wie es scheint, habe ich wohl eine Kontaktallergie auf eines der verwendeten Produkte des UV-Lack-Systems, die sich in juckenden, geschwollenen Fingern mit kleinen Lymphbläschen rund um die Fingernägel geoutet hat. Jetzt möchte ich meine Haut drumherum erst einmal zur Ruhe kommen und regenerieren lassen, bevor ich austeste, ob es direkt an den UV-Lacken liegt oder evtl auch „nur“ an Primer, Cleaner oder etwas anderem. Daher bitte nicht wundern, dass ich auf den Fingern kleine Bläschen habe (vor allem am kleinen Finger besonders gut zu sehen).

Nun aber zum Grund des Postings. Vor kurzem stieß ich auf die „neuen“ Holo-Farben von ColorClub und musste enttäuscht feststellen, dass ich die in Deutschland gar nicht bestellen kann *insert zonk-sound here*

Nach etwas Recherche und Google fand ich dann den Shop PrettyPolish.com , der die Lacke verkauft und relativ günstig auch nach Deutschland verschickt. Natürlich habe ich sofort bestellt und durfte auch schon eine Woche später das Päckchen in Empfang nehmen – da hab ich wirklich mit längerer Wartezeit gerechnet.

Kaum dass das Paket da war, wurde auch schon lackiert. Und das kam dabei raus:

 

Verwendete Produkte:


→ Jolifin Nagelhautschutz türkis

→ ColorClub „Harp on it“
→ Color Club „Crystal Baller“
→ Trend it Up! Ultra Quick Dry Top Coat

Ausgangsbasis war eine CarbonColors-Maniküre in „pure black“

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

