Nails – first Time Dry Marble

Hallo liebe Nailart-Freunde,

Diesmal gibt es von mir keinen Gradient – nein, ich kann auch anders 😉
Wie ich ja eingangs erwähnte, war ich dem Nailart-Universum eine Zeit lang abstinent, sodass ich dank Cristines YouTube-Kanal SIMPLY NAILOGICAL einige neue Tricks und Kniffe abstauben konnte. Die sympathische Kanadierin führt einen unerbittlichen Kampf mit der Kunst des Watermarbelings und wie sie das umgehen kann, bei dem ich auf die sogenannten Dry Marbles stieß.

Bei einem meiner neuen Lieblingslackdealer HypnoticPolish.com stieß ich auf die UberChic Mini-Silikonmatte, mit der man ebenjene Dry Marbles anfertigen kann. Nach etwas Rumprobieren entstand dann ein schönes Marble, dass sich auf meinem linken Ringfinger niederlassen durfte.
Die anderen Nägel sind alle in diesem wunderschönen dezentem Silberholo „Heart of the Mountain“ aus der „There and Back again“-Collection von Femme Fatale lackiert. Leider ist der Lack nicht allzu deckend, sodass ich 3 Schichten lackieren musste, bis er mir blickdickt genug war.
Ich muss gestehen, den Lack habe ich mir ja nur gekauft, weil die Kollektion vom Hobbit handelt (die Lacke sind alle nach Figuren/Gegenständen aus der Trilogie benannt) und ich ein RIESEN Mittelerde-Fan bin. Ja ja, so einfach kann man mich manchmal für etwas begeistern 😉

Und das war das Endresultat:

Verwendete Produkte:

→ UberChic Uber Mat Mini Clear
→ Femme Fatal – There and Back again „Heart of the Mountain“
→ ColorClub „Miss Bliss“
→ ColorClub „Eternal Beauty“
→ Trend it Up! Ultra Quick Dry Top Coat

Ausgangsbasis war eine schwarze CarbonColors-Maniküre mit „pure Black“

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

