Show your Club Colors – Nägel in Vereinsfarben

Hallo ihr Lieben,

endlich, ENDLICH geht es wieder los – die Eishockeysaison 2016/17 startet! Und was ist da naheliegender für einen Nailfreak wie mich, als sich die Nägel passend in den Vereinsfarben des ERC Ingolstadt zu gestalten? Richtig: die Nägel in Vereinsfarben des ERC Ingolstadt zu lackieren 😉

Aber – um ehrlich zu sein, ist diese Mani auch ein Back-Up-Post. Dennoch ist es nicht ganz gelogen, den die Nägel hab ich zum Beginn der Vorbereitungsphase getragen. Von daher ist der einleitende Text nur halb geflunkert 😉

Meine Nägel wachsen derzeit ultralangsam, und durch das permanente Umzugskistenpacken (es sind nur noch zwei Wochen bis zum Umzug, Wahnsinn! :-O ) hau ich mir ständig Macken rein und hab auch keine Zeit,Ruhe und Inspiration, um mir großartige Naildesigns auszudenken. Daher wird derzeit nur einfarbig lackiert – fertig. 

Nun aber zur Nailart:

Nach einer Schicht Topcoat habe ich eine gute Schicht ChinaGlaze „White on White“ aufgetragen und ebenfalls trocknen lassen. Danach habe ich die umliegende Nagelhautmit dem Jolifin Nagelhautschutz dick eingepinselt, denn: es folgt ein Gradient 😉
Auf den Zeigefingern habe ich zudem Mermaid Nail Vinyls von WhatsUpNails (bestellt bei HypnoticPolish.com) verwendet – hier wurde der ChinaGlaze vorab mit einer Schicht Quick Dry Top Coat versiegelt, damit die Vinyls keinen Schaden anrichten.


Verwendete Produkte:

→ ChinaGlaze „White on White“
→ Essence The Gel Nailpolish „Frozen Kiss“
→ Essence The Gel Nailpolish „Electriiiiiic“
→ Essie „Aruba Blue“
→ WhatsUpNail Mermaid Scale Vinyls
→ Trend It Up! Ultra Quick Dry Top Coat

Nach nur einer Woche waren meine Nägel bereits schon wieder so weit rausgewachsen, dass ich sie umlackieren musste/wollte…erstaunlich, wie schnell meine Nägel manchmal wachsen…

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

