Dezente Romantik mit Water Decals

Hello my fellow Nailartists,

heute gibt es eine unaufgeregt-romantisch-dezente BackUpNailart für euch. Ausschlaggebend dafür war der 95. Geburtstag meiner einzigen noch lebenden Oma (die für ihr hohes Alter noch unwahrscheinlich fit und selbständig ist) im August, zu dem ich mein Outfit in schwarz, weiß und – passend zur Haarfarbe – pinkrosa gehalten hatte.

Das „Design“ ist denkbar einfach:
Auf eine Lage Microcell 2000 habe ich 3 Schichten von Femme Fatales „Aurora“ (via HypnoticPolish.com) lackiert. Dieser wunderschöne Thermolack ist leider leider nicht allzu deckend, der durchdringende blaue Schimmer (erkennt ihr ihn am oberen Flaschenrand? ❤ ) macht die Deckkraft allerdings erforderlich. Nachdem Aurora gut getrocknet ist, habe ich meine Nagelränder mit dem altbewährten Nagelhautschutz von Jolifin eingepinselt und diesen ebenfalls gut trocknen lassen. Im Anschluss habe ich mithilfe eines latexfreien MakeUp-Schwämmchens (ich nutze diese von dm) im oberen?hinteren? Bereich des Nagels zwei Schichten von „Holo on Top“ von PicturePolish (via PrettyPolish.com)aufgetupft und zur Nagelspitze hin etwas ausgeblendet. Ebenfalls trocknen lassen. Als Eyecatcher habe ich dann auf den Ringfinger noch jeweils ein „Heart Arrows Nail Decal“ (via ShopKeeki) platziert. Im Anschluss noch eine großzügige Schicht meines geliebten Trend it Up!-Überlackes drüber…fertig ist das Design.

 

Verwendete Produkte:


→Microcell 2000 Nail Repair
→ Femme Fatale – Enchanted Fables „Aurora“
→ PicturePolish „Holo on Top“
→ Shop Keeki „Heart Arrow Water Decals“
→ Trend it Up! Ultra Quick Dry Top Coat

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

