Don´t open – Dead inside

Na,wer kennts? 😉

Ja, ich gestehe, ich bin Fan von The Walking Dead. Zwar nur von der TV-Serie, aber ich war noch nie ein Comicfan, deswegen bin ich jetzt nicht so der Experte, wo die Serie Abweichungen zum Comic hat. Macht aber nix, mir gefällt die Thematik an sich trotzdem 😉
Lange mussten wir TWD-Fans nach dem Megacliffhanger von Staffel 6 nun auf den Start der siebten Staffel warten – und endlich ist es soweit! Am 24. Oktober wissen wir endlich, welcher Charakter aus Ricks Gruppe dem Schurken Negan und seinem Baseballschläger Lucille zum Opfer fallen wird. Um mich auf den Staffelstart einzustimmen, dürfen natürlich passende Themennägel nicht fehlen.

Ausgangsbasis waren jeweils weiß lackierte Nägel mit meinem Alltime-Favourite „White on White“ von ChinaGlaze. Dann ging es ans „Verzieren“- hierbei habe ich auf eine bunte Mischung von Nailarttechniken zurückgegriffen: Stamping, Dry Brush und WaterDecals. Und da ich ja Gott sei Dank 10 Finger besitze und Nailart meistens auch auf beiden Händen anwende, konnte ich mich hierbei ordentlich austoben 😉 eine Liste aller verwendeten Produkte findet ihr am Ende der Bilder 🙂


Verwendete Produkte:

auf allen Nägeln:
→ P2 DD Ridgefiller
→ ChinaGlaze „White on White“
→ TrendItUp! Ultra Quick Dry Top Coat

Daumen:
→ ChinaGlaze „Liquid Leather“
→ Grau (gemischt aus Liquid Leather&White on White)
→ FemmeNails Stampinglack Bordeauxrot
→ FemmeNails Stampinglack Schwarz
→ Creative Shop Stamping Plate #35
→ Nailfun Clear Jelly Stamper

Zeigefinger:
→ ChinaGlaze „Liquid Leather“
→ Grau (gemischt aus Liquid Leather&White on White)
→ FemmeNails Stampinglack Bordeauxrot
→ FemmeNails Stampinglack Schwarz
→ UberChic Stamping Plate „Zombie Love – 01“
→ Nailfun Clear Jelly Stamper

Mittelfinger:
→ ChinaGlaze „Liquid Leather“
→ Grau (gemischt aus Liquid Leather&White on White)
→ FemmeNails Stampinglack Bordeauxrot
→ FemmeNails Stampinglack Schwarz
→ UberChic Stamping Plate „Zombie Love – 01“
→ Nailfun Clear Jelly Stamper

Ringfinger:
→ ChinaGlaze „Liquid Leather“
→ Grau (gemischt aus Liquid Leather&White on White)
→ FemmeNails Stampinglack Bordeauxrot
→ FemmeNails Stampinglack Schwarz
→ UberChic Stamping Plate „Zombie Love – 01“
→ Nailfun Clear Jelly Stamper

kleiner Finger:
→ ChinaGlaze „Liquid Leather“
→ Grau (gemischt aus Liquid Leather&White on White)
→ FemmeNails Stampinglack Bordeauxrot
→ WaterDecal „Team Daryl“ von ShopKeeki

 

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

