Grauer Herbst? Nicht mit mir!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Nailart für euch.
Diese Woche hatte ich Urlaub, die irgendwie viel zu schnell verging (Wahnsinn, wie viel Zeit so ein bisschen Wohnung herrichten frisst) – es blieb wirklich kaum Zeit für meine Fingernägel. Irgendwie hab ich mehr geschlafen, als ich wollte, ich bin echt n typischer Fall von Herbstmüdigkeit. Und da es draußen ja wunderbar herbstlich buntes Wetter hat, müssen wenigsten die Nägel farbenfroh strahlen.

Hierzu habe ich mich an der Color Club Pop Wash Collection bedient, die ich vor einigen Wochen eigentlich extra für Watermarbles gekauft hatte. Und eigentlich wollt eich euch hier auch ein Blumen-Watermarble zeigen. Allerdings sind die Lacke so schlecht pigmentiert, dass sich die Farben beim Marbeln zu richtigem Dreckbraun vermischten. 😦
Dann dachte ich „Mach doch Längsgradients mit Regenbogenverlauf“ – aber dank Staubeinschlüssen und der erwähnten schwachen Pigmentierung wurde auch das ein Fehlversuch.
Relativ abgenervt entschied ich mich dann für einfarbig bunte Nägel, auf die dann noch ein Stamping durfte. Ausgangsbasis waren weiß grundierte Nägel.

 

Verwendete Materialien:
P2 DD Ridgefiller
ColorClub Chalk it Up (Pop Chalk Collection)
→ ColorClub Tupe Top (Pop Wash Collection)
→ ColorClub Flushed (Pop Wash Collection)
→ ColorClub Hello Sunshine (Pop Wash Collection)
→ ColorClub Just dew it (Pop Wash Collection)
→ ColorClub Out of the Blue (Pop Wash Collection)
→ Trend it Up! Ultra Quick Dry Top Coat
→ Clear Jelly Stamper von PNS24.de
→ Jolifin Stampinglack night-black von PNS24.de
→ BundleMonster BM-XL216

Advertisements

Ein Kommentar zu „Grauer Herbst? Nicht mit mir!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: