Öfter mal was Neues…

…auf diesem Blog.

Liebe Leser/innen!

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, dreht sich hier bei Y be creative in den letzten Wochen Monaten alles (nur noch) um Fingernägel, Nagellacke und Nailart.
Da ich Y be creative allerdings als DIY-Food-Blog ins Leben gerufen hatte, habe ich mich nun dazu entschlossen, für meine Fingernagel“künste“ einen separaten Weg zu gehen.

Meine Posts rund um Nagellack & Nailart findet ihr ab sofort unter Yps lackiert – just another Nail(Art)-Blog . Meine bisherigen Lackposts sind schon exportiert, bedürfen aber noch etwas Optimierung aufgrund des anderen Blogdesigns.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir „drüben“ auch folgt 🙂

Bunte Grüße,
Steffy

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

