Ein Lebenszeichen…

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn, sage und schreibe fünf Monate ist es schon her, dass es hier das letzte Lebenszeichen gab *mal den Staub wegwedel*
So ein Nailart-Blog (samt dem zugehörigen Instagramaccount) nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch, das war mir gar nicht so bewusst, als ich Yps lackiert ins Leben rief – dennoch schweiften meine Gedanken in den letzten Wochen immer wieder zu diesem Blog hier, und wie es damit weitergehen soll.
Ehrlich gesagt habe ich mehrfach überlegt, den Blog zu löschen. Aus dem simplen Grund, dass aktuell einfach die Zeit und potentieller Content fehlt. Aber irgendwie mag ich den Gedanken, Y be creative als „Sidekick“ am Leben zu halten – denn nach wie vor besitze ich meine Nähmaschinen und ausreichend Stoffe, nach wie vor nehme ich meine Kamera mit in den Urlaub und fotografiere fleißig, und nach wie vor bin ich an allerlei Bastel-&Gestaltungsideen interessiert und probiere das gerne mal aus. So habe ich beispielsweise vor kurzem das Lettering entdeckt – da brauche ich allerdings noch einiges an Übung, bis da mal was ansehnliches dabei herauskommt 😀
Und all das möchte ich doch irgendwo zeigen – dafür eignet sich mein Nagellackblog einfach nicht.
Deshalb wird es hier, in unregelmäßigen Abständen, weiterhin Postings geben. Diese fallen vielleicht nicht immer sehr umfangreich aus, und ob das Layout des Blogs so bestehen bleibt, weiß ich auch noch nicht. Aber eins weiß ich: Y be creative wird bestehen bleiben. Denn der Kopf ist voller Ideen, die umgesetzt und geteilt werden wollen. Ich werde wohl auch meinen bisherigen „privaten“ Instagramaccount entsprechend anpassen, damit alles ein einheitliches Gesicht hat.

Ich hoffe, ihr lieben Leser bleibt mir trotz der langen Abwesenheit erhalten 🙂 bis zum nächsten Beitrag sende ich euch liebe Grüße,
Steffy

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

