[LETTERN] Koffer-Packplan Dänemark

Hallo ihr Lieben,

mit dem Refresh zieht auch eine neue Rubrik auf dem Blog ein: Lettering.
Wie vermutlich jeder, der sich mit der Kunst des Buchstabenmalens befasst, führte auch mein Weg über die faszinierende Frau Hölle.
Angestachelt von ihr und vielen weiteren tollen Instagram-Letterern bzw. -Sketchnotezeichnerinnen (gibt es das Wort überhaupt?) versuche auch ich jetzt, Pläne und Listen in schöner Form zu gestalten. Meist werden das die wöchentlichen Blogpläne für Yps lackiert sein, aber eben nicht immer 😉

Da der Herzbube und ich heute Abend für einen Familienkurztrip nach Dänemark aufbrechen, mussten natürlich die Koffer gepackt werden. Und damit nichts vergessen wird, habe ich kurzerhand eine kleine Packliste kreiiert – und hier ist sie:


Noch ist es nicht besonders schmuckvoll, noch großartig gelettert, aber jeder fängt mal klein an, und Übung macht schließlich Meister, oder nicht?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: