Wer bloggt hier?

Wer bin ich?
Mein Name ist Steffy. Mit Y.
Ich entstamme dem Jahrgang 1988 und bin als CAD-Modelleurin in der Automobilbranche tätig. (Was das ist? Wir CAD-Modelleure vereinen die technischen Anforderungen/Gegebenheiten mit den Wünschen der jeweiligen Designer und suchen hier den Kompromiss, damit am Ende ein fertiges, schönes, fahr-&funktionstüchtiges Auto vom Band rollen kann 🙂 )

Was mich ausmacht? 
Ich lache gern, und durchaus auch viel. Musik erfüllt mein Leben ebenso wie ein leckerer Cupcake oder ein Stück Schokolade. Das sieht man mir auch an ;).
Meine Herzenstadt ist Berlin. Alt werden möchte ich an der dänischen Nordseeküste, in einem reedgedeckten Haus mit Veranda und mindestens 4 Katzen sowie einem Schaukelstuhl mit Kuscheldecke.
Ich liebe Mittelaltermärkte und Festivals, Freunde nennen mich liebevoll „first row bitch“ -for reasons.
Ich kann schwer an einem Stoffregal vorbeigehen und DaWanda ist mein bester Freund, jedoch aber der Erzfeind meines Kontos. Diverse Facebookgruppen helfen da auch nicht viel. Ein netter Kollege meinte mal „Du bist stoffsüchtig und hängst an der (Häkel-/Strick)Nadel“. Ich finde, das trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf 😉

Desweiteren schlägt mein Herz für Nagellacke, NailArt und auch ein wenig für MakeUp, weshalb es auf meinem Blog eine bunte Mischung an Blogthemen geben wird.

Was euch hier erwartet?
Genähtes. Gestricktes. Gehäkeltes. Gebasteltet. Gehandwerktest. Gekochtes. Gebackenes. Geschminktes. Ge-Nailart-etes. Geherztes. Geliebgewonnenes. Gelebtes.

Ich persönlich mag nicht ein reiner Food-, Näh-, DIY- oder Beautyblog sein, denn ich bin vielschichtig,  vielseitig, und so soll mein Blog auch sein. Wenn es mal nichts zu bloggen gibt, weil es einfach nicht taugt oder es schlicht keine Zeit und/oder Motivation gibt, dann ist das eben so. Der Blog ist mein Hobby und das soll er auch bleiben. Ich möchte mich nicht selbst dem Druck aussetzen,  Kontent liefern zu müssen. Denn nur dann bleibt der Spaß auch erhalten.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wer bloggt hier?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: